Kostenlose Beratung unter: 0800 4540124
Versandkostenfreie Lieferung ab 100 EUR

Über uns

MYBLENDER wurde 2013 von Henning Sass in Berlin gegründet. Die Idee: Einen Onlinestore für Hochleistungsmixer und Smoothiemixer zu erschaffen, der unsere Liebe und Begeisterung zu diesen Geräten, zu Smoothies und Shakes in Menschen wie dich erweckt oder noch weiter entfacht. Und das machen wir so hochwertig und einzigartig wie es nur geht, damit dein Shopping-Erlebnis eben ein Erlebnis wird und bleibt. Die Welt verändert sich, weg von Ladengeschäften, hin zum Onlineverkauf und so ist es wichtiger denn je, das du als Onlinekunde/Käufer ein Onlinegeschäft vorfindest in dem du dich wohlfühlst, dich umschauen kannst und alle Eindrücke, die es im Laden gibt ebenso online vermittelt bekommst. Wir sind Profis und Verrückte wenn es um Mixer und Rezepte geht, das ist unsere Leidenschaft und Passion. Wir sind in der ganzen Welt unterwegs und im stetigen Kontakt mit Profis, sammeln wir die neuesten Trends und Rezepte für euch und lassen euch teilhaben an unserer wunderbaren Mixerwelt.

Aus dieser Idee ist im Jahr 2017 noch ein weiterer Wachstum entstanden. MYBLENDER ist nun nicht mehr nur in Deutschland sondern auch England zu finden, ebenso in der Schweiz mit einem eigenen Onlineshop. Wir arbeiten Tag für Tag daran MYBLENDER zur besten Onlineplattform für Mixerbegeisterte Menschen zu machen.

Unsere Mission

Wir glauben, das jeder Mensch einen Hochleistungsixer in der Küche haben sollte, denn er wird die Essgewohnheiten eines jeden verändern. Aus frischen Zutaten einen grünen Smoothie zu mixen, leckeres und cremiges Eis zubereiten, Pesto, Soße oder Suppen.....der Umfang der Nutzung ist so unendlich groß und dabei noch so einfach und bereitet immens viel Spaß.

Und darum geht’s, jeder braucht einen Mixer....also an die Arbeit!

 

Zuletzt angesehen
Top